Vernetzungs-Jour Fixe der Administrativen MitarbeiterInnen - via ZOOM

Dienstag 24. März 2020, 9:45-11h

Der Jour Fixe bietet Ihnen als administrativeR MitarbeiterIn einen Rahmen, in dem Sie sich mit Kolleginnen und Kollegen vernetzen und Erfahrungen austauschen können.

Inhalte
Was sind eure größten Herausforderungen zur Zeit?
Welche Unterstützung täte jetzt gut/ wird noch gebraucht?
Welche Infos braucht ihr um gut arbeiten zu können, die noch nicht oder nicht klar genug kommuniziert wurden?

Moderation
Mag.a Margit Hartel
Universitäts- und Qualitätsentwicklung

Gäste
Martina Schöggl (Assistentin des Rektors) und Max Muhr (Assistent des Vizerektors für Lehre) werden an der Videokonferenz teilnehmen, um einen Eindruck zu erhalten, welche Dinge in der nunmehrigen Ausnahmesituation unklar sind, und um soweit wie möglich Unklarheiten aufzulösen oder an ihre Vorgesetzten weiterzuleiten.

ZOOM Einführung um 9:45 Uhr
Für alle die noch keine Erfahrung mit ZOOM haben beginnen wir um 9:45 Uhr mit einer kleinen Einführung in diese Art der Arbeit. Alle die schon Übung haben, können sich um 10 Uhr dazugesellen und wir beginnen dann den gemeinsamen Austausch.

Anmeldung
Bitte meldet Euch auf www.zoom.us unbedingt mit der Email-Adresse der Angewandten an und verwendet ein anderes (!) Passwort (damit Zoom nicht die Email-Zugangsdaten erhält).
Achtung: Auch wenn bereits ein früherer Zoom-Account besteht, bitte trotzdem unbedingt registrieren, um in die Gruppe „Angewandte“ zu gelangen – Voraussetzung für bestmögliche Unterstützung!
Ladet danach die Software auf Euren Computer herunter. Meldungen bzgl. Beschränkungen der Teilnehmer*innenanzahl oder Konferenzdauer sind nicht mehr gütig für von der Coronavirusepidemie betroffenen Bildungseinrichtungen.

Termin
Dienstag, 24. März 2020
9:00 - 11:00 Uhr
https://zoom.us/j/810976575

Anmeldemodus
Anmeldung per E-Mail an weiterbildung@uni-ak.ac.at

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Abteilung für interne Weiterbildung.
weiterbildung@uni-ak.ac.at
01/71133-2156