Abteilungssekretariate und zentrale Planung/Service/Verwaltung – Zusammenspiel statt Parallelarbeit
Montag, 13. Mai 2024, 10-12hViele Abläufe an der Angewandten betreffen sowohl die einzelnen Abteilungen als auch die zentrale Planung/Service/Verwaltung. Vieles funktioniert reibungslos, manches lässt sich nur schwer überblicken oder ist neu und in einigen Punkten besteht immer Optimierungsbedarf.
Diese Veranstaltung konzentriert sich auf Themen, die für die Abteilungen relevant und hilfreich für die Bewältigung der eigenen Aufgaben sein können.
Gerne können auch eigene Themen mitgebracht werden, die entweder ebenfalls in diesem Rahmen geklärt oder an die zuständigen Personen weitergetragen werden können.
Moderation
Mag.art. Bernhard Kernegger
Leitung Studienangelegenheiten
Inhalte
- Informationsaustausch
- Klärung von Fragen
- Vernetzung
Termin
Montag, 13. Mai 2024
10:00 - 12:00 Uhr
Flux 1
VZA 7, 3.OG
Anmeldemodus
Anmeldung per E-Mail an pe@uni-ak.ac.at
bis spätestens Montag, 6. Mai 2024
Sollten Sie eine Teilnahmebestätigung wünschen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Personalentwicklung.
pe@uni-ak.ac.at
01/71133-2156