Gravel On, Sing Along!

Danube Transformation Agency for Agency (DTAFA)

Veranstaltung im Rahmen der aktuellen Ausstellung im Schauraum Angewandte

Zieh deinen besten Schotter an und bring deine Freund*innen mit! – Was braucht es, um eine Insel für einen Vogel zu werden? 

Die Danube Transformation Agency for Agency (DTAFA) zeigt einige leicht zu erlernende Methoden, wie Körper und Geist am besten darauf vorbereiten werden können, ein Brutplatz für den Flussregenpfeifer zu werden. Genießt einen Bird Island Ice Tea, trainiert den Körper in radikaler Stille und singt mit uns einige besondere Vogellieder! 
Die Veranstaltung ist Teil der Ausstellung How to become an Island? im Schauraum Angewandte, MuseumsQuartier / quartier 21. Gefördert aus dem Kulturbudget des Bezirks Neubau und durch die Universität für angewandte Kunst Wien (Digitale Kunst).

Weitere Informationen:

 
Instagram: @transformationagencyforagency @sem_dzouns @lenaviolettaleitner @egekokel @alexandrafruhstorfer @solmazfarhang
Gravel On, Sing Along!
Veranstaltung