Publikation "COMPANY" aus der Edition Angewandte wurde der Deutsche Fotobuchpreis 20/21 in Bronze (Longlist) verliehen!

11. November 2020
Der Deutsche Fotobuchpreis ist ein Wettbewerb, bei dem von einer Jury die besten Fotobücher des deutschsprachigen Raumes gekürt werden. Er wurde 1975 als Kodak Fotobuchpreis in Zusammenarbeit mit dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels und dem Landesgewerbeamt Stuttgart gegründet und fand bis 2003 unter diesem Namen jährlich statt. 

Wir gratulieren!
COMPANY - Fotografien und Fragmente über das Arbeiten, gestaltet von Beton.Studio, ist bei De Gruyter in der Edition Angewandte erschienen und wurde bei Holzhausen gedruckt. Herausgeber: Beatrix Zobl und Wolfgang Schneider.

Homepage
Buchcover: COMPANY. Fotografien und Fragmente über das Arbeiten Photographs
                                       and Fragments on Working, Edition Angewandte
COMPANY. Fotografien und Fragmente über das Arbeiten Photographs and Fragments on Working, Edition Angewandte