zeitimpuls shortfilm öffnet wieder!

Inspired by Quarantine

Einreichfrist: 31. Mai 2020
Das ZEITimPULS shortfilm Festival wird im Juni 2020 zum ersten Mal online stattfinden. Unser Ziel bleibt es jedoch, eine Plattform für filmische Reflexionen und des kreativen Austausches über die extremen Zeiten zu sein, die wir gemeinsam durchleben müssen! 
 
Gesundheitsbedrohungen, Lebensgefahr, Hunger und existenzielle Armut, Verlust von Grundrechten und Grundfreiheiten – all dies verbreitet sich weltweit über COVID19 – es infiziert uns alle! Corona braucht nicht nur eine medizinische Diagnose und Behandlung, auch politische, soziale und ethische Überlegungen und Maßnahmen sind entscheidend für unsere Zukunft!
 

Filmeinreichung - Schritt für Schritt:
 
 
  • Film drehen
  • Kategorie aussuchen.
  • Anmeldeformular ausfüllen
  • Beitrag über einen Datei-Hosting-Service deiner Wahl an upload@zeitimpuls.at senden

Jeder eingereichte Beitrag bekommt nach Aufnahme in den Wettbewerb eine Empfangsbestätigung des Veranstalters

Wir wünschen euch viel Glück im Wettbewerb!
 
Verlängerter Einsendeschluss bis 31. Mai 2020
 
 
 

http://www.zeitimpuls.at/