Publikation „dada - Digital Architectural Design Assertion“ aus der Edition Angewandte wurde von der Jury des CREATIVE CLUB AUSTRIA in der Kategorie "Editorial & Communication Design“ ausgezeichnet!

29. Oktober 2020
Wir freuen uns sehr, dass die Publikation „dada - Digital Architectural Design Assertion“, herausgegeben von Andrei Gheorghe, Edition Angewandte, Birkhäuser Basel 2019, von der Jury des CREATIVE CLUB AUSTRIA in der Kategorie "Editorial & Communication Design“ unter 1.300 Einreichungen mit dem 2. Platz ausgezeichnet wurde.

Der CCA Award ist einer der wichtigsten Preise Österreichs im Bereich der visuellen Kommunikation.
dada - digital architectural design assertion

Edition Angewandte – Buchreihe der Universität für angewandte Kunst Wien

Die stetige Einführung von digitalen Entwurfswerkzeugen in die Berufspraxis beeinflusst nicht nur das Architekturprodukt an sich, sondern verändert auch den zugrundeliegenden Entwurfsprozess. Ein digitaler Entwurfsprozess, der das Potenzial digitaler Design-Tools voll ausnutzt, unterscheidet sich mehr und mehr von einem papier- und bleistiftbasierten Entwurfsprozess.

ISBN: 978-3-0356-1873-0
Herausgeber: Andrei Gheorghe
Verlag: BIRKHÄUSER

 
   
Buchcover: dada - digital architectural design assertion
dada - digital architectural design assertion