Angewandte Festival 2020

Foto- und Videodokumentation

02. Oktober 2020
Das Angewandte Festival 2020 ist Ende Juni über die großteils digitale Bühne gegangen und wir freuen uns, die Video- und Fotodokumentation hiermit zu Semesterstart mit allen teilen zu können. 
Das Festival wurde auch filmisch festgehalten und die Eindrücke wurden in einem Doku-Video von Sebastian Kraner zusammengefasst. Dieses kann gerne als Link geteilt werden oder über die base in deutscher und englischer Version mit Untertiteln heruntergeladen werden. 

Video-Doku Angewandte Festival 2020: Youtube-Link oder Download-Link-base


  
Die Fotos stehen unter folgendem Link allen zur Verfügung und können unter Nennung der Fotografin Lisa Edi gerne weiterverwendet werden: Fotodokumentation Angewandte Festival 2020 

Das Archiv mit den Inhalten des diesjährigen Angewandte Festivals sind weiterhin über www.angewandtefestival.at verfügbar und können verlinkt und nachgeschaut werden. 
 
An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen Studierenden, Kolleg*innen und Projektbeteiligten herzlich bedanken. Ohne die Vielzahl an Projekten, Arbeiten, Programmbeiträge und die Bereitschaft für ein erneutes Experiment, wäre die Website und das Programm wohl leer geblieben. Durch den unglaublichen Einsatz vieler konnte das Festival als Jahresabschluss, anders als geplant, realisiert und zumindest einige Aktivitäten der Angewandten öffentlich präsentiert werden. 
 
Wir freuen uns über Feedback zur Weiterentwicklung des Angewandte Festivals, das im Juni 2021 hoffentlich wieder mit weniger Webcams und mehr physischem Aufeinandertreffen am und rund um den Oskar-Kokoschka-Platz in den Universitätsgebäuden stattfinden wird können! 
 
Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für den Semesterstart, 
Lena Kohlmayr, Elisabeth Falkensteiner und Martina Schöggl mit Eva Maria Stadler
und dem Team des Veranstaltungsmanagements
 
email: angewandte.festival@uni-ak.ac.at
website: www.angewandtefestival.at