Lehrende und MitarbeiterInnen

Spaetgens, Matthias Univ.-Prof.

Titel
Weinetikettenserie für Dürnberg Wein
Untertitel
projektorientierte Lehrtätigkeit
Typ
Lehrtätigkeit
Schlagwörter
Design
Texte
Beschreibung
Für die Sonderedition des Weißweins „Trinkvergnügen“ des Weinguts Dürnberg haben 12 Teams der Klasse für Grafik und Werbung eine Weinetikettenserie gestaltet. Im Rahmen einer kleinen Abschlussveranstaltung im Palais Schönborn wurden die Arbeiten der Studenten der Öffentlichkeit präsentiert. Neben einem Preis der Jury wurde auch ein Publikumspreis verliehen. In weiterer Folge wurde ein Entwurf realisiert und war in limitierter Auflage im Einzelhandel erhältlich.
Vortragende
Matthias Spaetgens, Univ.-Ass. Eva Buchheim, Univ.-Ass- Lisa Schultz
Datum, Zeit und Ort
Datum
2017-03-28 – 2017-05-09