Lehrende und MitarbeiterInnen

Piller, Attila Sen.Art. Mag.art.

Konferenzteilnahmen
Lehrende unserer Abteilung Grafik Druckgrafik wurden eingeladen zu 100 Jähriges Jubileum der moderne Druckgrafik in China an einer Gemeinschaftausstellung in Shanghai teilzunehmen. Die Ausstellung wurde organisiert von unseren Partnerunuversität College of Fine Art University of Shanghai. Im Rahmen der Ausstellung wurde ein Symposium veranstaltet mit Teilnehmer aus China, USA, und wir als Lehrende der Universität der Angewandte Kunst. Die Thematik war die aktualität der Druckgrafik heute im künstlerischen Kontext, darüber hinaus der Zukunft der Druckgrafik im internationalen Zusammenhang.
Veranstaltung: Symposium Central print exchange Austria China
VeranstalterIn: Shanghai Hongqiao Museum, Shanghai (China)
Zeitraum: 06.09.2011 bis 26.09.2011