Angewandte at Best3 digital

Messe für Ausbildung, Weiterbildung und Studium

Nach einem erfolgreichen ersten digitalen Open House im Dezember 2020, öffnen wir erneut unsere Türen für Angewandte Goes best-digital! 

Im Rahmen der BeSt Wien, welche heuer erstmalig auch digital stattfindet, werden wir auf unserer Website dieangewandte.at/goesbest von 4.-7. März 2021 eine Open House-Best Edition machen. Zusätzlichen bieten wieder viele Klassen am Donnerstag, dem 4.3., und Freitag 5.3. Zoom Meetings an, die genützt werden können um Eure Fragen zustellen. Wir freuen uns über rege Teilnahme durch Euch! 
Eine Kunstuniversität lebt vor allem vom persönlichen Austausch, von der visuellen Auseinandersetzung, aber auch davon, zu fühlen, zu kreieren, zu erleben - vieles davon ist heuer aufgrund der allgemeinen Corona-Situation leider nicht möglich.

Umso wichtiger war es uns, in diesem besonderen Jahr die Angewandte trotzdem zu "öffnen", Informationen bereitzustellen und einen face-to-face Austausch zu ermöglichen. Unsere Abteilungen werden sich am 4. und 5. März die Zeit nehmen, Fragen per Video-Meeting von Interessierten zu beantworten und die Arbeitsweisen und Abläufe der jeweiligen Studienfächer zu erklären.

dieangewandte.at/goesbest 

Mehr dazu auch auf der Best3 Website
Veranstaltung