Lehrende und MitarbeiterInnen

Stöckl, Peter Univ.-Lekt. Mag. Dr.rer.soc.oec.

Künstlerisch-wissenschaftliche (Forschungs-)arbeiten / Projekte (Auswahl)
Marketing I Skriptum für Art & Economy, aktualisiert und erweitert. Inhalt: Was bedeutet Marketing? / Markt / Entwicklungsgeschichte des Marktes / Tausch / Bedürfnisse / Nutzen / Wert / Preis / Marktkräfte / Marktpreis / Geld / Marktformen / Wettbewerb / Leitbild des Marketing / Anwendungsbereiche des Marketing / Marketingprozess und Marketinginstrumente / Modelle des Geschäftsprozesses / Segmentierung, Targeting, Positionierung / Marketinginstrumente / Kunstmarketing / Literatur bereitgestellt als PDF-download: http://www1.uni-ak.ac.at/grafikwerbung/stoeckl/marketing/art_economy/a+e_MARKETING_01_SKRIPT_2008.pdf
Bezeichnung: Marketing I
AuftraggeberIn: Art & Economy, Postgradualer Universitätslehrgang, Univ.f.angew. Kunst
Fertigstellungsdatum: 08.03.2008
Link: http://www1.uni-ak.ac.at/grafikwerbung/stoeckl/marketing/