Dieser Kurs gibt Hilfestellung beim Beantragen und der Planung von Veranstaltungen (Talks, Symposien,
Buchpräsentationen, Ausstellungen, etc.), die im Rahmen der Angewandten von einzelnen Abteilungen organisiert werden und innerhalb
oder auch außerhalb der universitären Räumlichkeiten stattfinden.
Welche Zuständigkeiten gibt es, wer sind die
ersten AnsprechpartnerInnen? Was muss beim Ausfüllen des Veranstaltungsblattes beachtet werden? Wie legt man eine Kostenkalkulation
an? Welcher Zeitplan muss eingehalten werden um Projekte gut umzusetzen? Was sind die Leistungen die seitens des Bereichs
Informations- und Veranstaltungsmanagements bereitgestellt werden? Wie erfolgt die Abrechnung?
Inhalte- AnsprechpartnerInnen
- Veranstaltungsblatt
- Kostenkalkulation
und Abrechnung
- Zeitplan
- Leistungen des Bereichs Informations- und Veranstaltungsmanagement
TrainerinnenMag.a Elisabeth Falkensteiner und Jasmin Vogl
Bereich für Informations- und Veranstaltungsmanagement der Angewandten
Termin
Freitag, 18. März 2016
10:00 - 12:00 Uhr
Sitzungssaal
Ferstel Trakt - 1. Stock
AnmeldemodusAnmeldung per E-Mail an
weiterbildung@uni-ak.ac.atbis spätestens Donnerstag, 10. März 2016
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Abteilung für interne Weiterbildung.
weiterbildung@uni-ak.ac.at01/71133-2156