Die Universität für angewandte
Kunst Wien sucht ab sofort eine/n
IT-Techniker/in zur Verstärkung des Zentralen Informatikdienst (ZID) Service
und Support Teams (40 Wochenstunden, vorläufig auf 6 Monate befristet, mit der Option auf ein unbefristetes Dienstverhältnis).
Qualifikation:- Abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung (IT-Lehre, IT-HTL oder gleichwertige
Berufsausbildung)
- hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gepflegtes und freundliches
Auftreten
- Kommunikationsbereitschaft
- Eigenständiges lösungsorientiertes Arbeiten
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung
im 1st oder besser 2nd Level IT Support
Technische Qualifikation:- Ausgezeichnete
Erfahrung mit Windows Clients (Win 7 bis Win10)
- Ausgezeichnete Erfahrung mit Apple / MacOS X
- Erfahrung mit Ticketsystemen
- Erfahrung mit Client Management Software (CA, Baramundi, Matrix42, usw.)
- Erfahrung mit PC und MAC Hardware
Aufgabengebiet:- Mitarbeit im Service und Support Team des Zentralen Informatikdienstes
- Mitarbeit
Client Management Software
- Eigenverantwortliche Betreuung (Auswahl, Beratung, Installation und Betrieb) der IT-Arbeitsplätze
- Mitarbeit bei diversen IT-Projekten
- Durchführung von Mitarbeiter/innen-Schulungen
Wir bieten eine kreative
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team.
Das monatliche Mindestentgelt für
diese Verwendung beträgt derzeit € 2.366,70 brutto (KV IIIb) (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen
Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen erhöhen.
Ihre schriftliche Bewerbungen
mit Lebenslauf richten Sie bitte
bis zum 24. Jänner 2020 an den Zentralen Informatikdienst der Universität
für angewandte Kunst Wien, Postgasse 6, Top A, 1010 Wien oder per E-Mail an
zid-jobs@uni-ak.ac.atDie Universität für angewandte Kunst Wien steht als Arbeitgeberin für Chancengleichheit und Diversität und freut sich
über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Die Bewerber/innen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise-
und Aufenthaltskosten.