Projektmitarbeiter/in - Veranstaltungsmanagement

Die Universität für angewandte Kunst Wien sucht ab Februar 2019 eine/n teilbeschäftigte/n Projektmitarbeiter/in (30 Wochenstunden, befristet auf 2,5 Jahre) für den Bereich Veranstaltungsmanagement.

Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung des neuen Bereiches Veranstaltungsmanagement in organisatorischer und administrativer aber auch in inhaltlicher Hinsicht. Sie sind verantwortlich für die Organisation und die Vor- und Nachbereitung des neuen Veranstaltungsformats der Angewandten, des „Angewandte Festivals“ (Arbeitstitel). Sie sind ein Teamplayer, belastbar und hoch motiviert. Soziale Kommunikationskompetenz ist uns ein Anliegen. Die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten auch abends und an den Wochenenden bringen Sie selbstverständlich mit.

Anforderungsprofil und Aufgaben:
- Koordinierung & Co-Organisation des „Angewandte Festivals“, sowie deren Vorbereitung und Nachbearbeitung
- gute Englischkenntnisse
- Bindeglied zwischen dem Bereich Veranstaltungsmanagement und anderen
eingebundenen Bereichen der Universität
- organisatorisches Geschick, Belastbarkeit, Serviceorientierung, hohes
Engagement

Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit € 1.912,87 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen erhöhen.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf richten Sie bitte in elektronischer Form bis 4. Februar 2019 an das Rektorat der Universität für angewandte Kunst Wien: veranstaltungen@uni-ak.ac.at  

Die Universität für angewandte Kunst Wien steht als Arbeitgeberin für Chancengleichheit und Diversität und freut sich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Die Bewerber/innen haben keinen Anspruch auf Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten.