Peter Paulhart gewinnt Sonderpreis "DesignConcepts" bei der Preisverleihung "Staatspreis Design"

27. September 2019

Peter Paulhart, Student der Klasse ID1, hat bei der Preisverleihung "Staatspreis Design 2019" den Sonderpreis in der Kategorie "DesignConcepts" für "Wingtape" gewonnen.

In der Kategorie DesignConcepts – für noch nicht verwirklichte Produkte und Konzepte – ging einer der drei Preise an »Wingtape« von Peter Paulhart, Student der Klasse ID1.
Wir freuen uns sehr und gratulieren Peter aufs allerherzlichste!

Der Staatspreis Design 2019 in der Kategorie Konsumgüter ging an Vello Elektro-Faltrad von Valentin Vodev. Jakob Illera, der uns hoffentlich bald im Lehrenden-Team von ID1 unterstützen wird, war als Mitentwickler beteiligt. Jakob und Valentin haben einst auf der Angewandten studiert.