das Beste kommt zum Schluss

Katerina Dimitrova ist die Kuratorin und Absolventin der Angewandten.

Wir freuen uns schon sehr euch alle bei der Finissage der Ausstellung „Urban Biodiversity“ Willkommen zu heißen. Am 30. September werden wir uns aus der temporären Sommer Kunst Lokation im PIER05 verabschieden und wir freuen uns auf alle die mit uns anstoßen möchten.
Wir präsentieren auch die Ausstellungskataloge, die Fotografien der Kunstwerke, und vertiefte Auseinandersetzung mit dem Thema Biodiversität in Städten.
Wir wollen euch mit einem Begrüßungsgetränk Willkommen heißen! 

Donnerstag, 30. September - ab 18 Uhr bis 22 Uhr
U2 Station Seestadt, Ausgang „Seestadtpromenade“
 
Kuratorin: Katerina Dimitrova
Künstler*innen: Ahmed Thaer, Bianca Phos, Contemporary Matters, Luisa Hübner, Lukas Dworschak, Matthias Ramsey, Max Freund, Miriam Laussegger, Pablo Chiereghin, Sascha Alexandra Zaitseva
 

Finissage
                                       – das Beste kommt zum Schluss ©Markus Ralbovszky
Finissage – das Beste kommt zum Schluss ©Markus Ralbovszky

Termine

Finissage
30. September 2021 - 18:00
U2 Station Seestadt, Ausgang „Seestadtpromenade“