documents/publications
|
edited books/publications |
alles oder nichts wortet |
2020 |
chapters |
Vertrauen in das Wort |
2024 |
Radikale Vielfalt |
2023 |
HOW TO LASSO THE TRUTH |
2022 |
general documents/publications |
PICTURING AUSTRIAN CINEMA. (Series/Monographic Series). (Author). |
2022 |
awards and grants
|
Einladung zum Berliner Theatertreffen |
2023 |
manuskripte Preis |
2019 |
conferences & symposia
|
Körper im Kampf. (Panel Discussion). (lecturer), Deutsches Theater, Berlin, Deutschland. |
2023 |
Rough Translation. (Conference). (Organisation, organiser/management), Universität für angewandte Kunst in Wien, Wien, Österreich. |
2023 |
Wieso legt mir dieser Text permanent Worte in den Mund. (Symposium). (Artistic Direction), Universität für angewandte Kunst in Wien, Wien, Österreich. |
2023 |
audio
|
Die Vorüberlaufenden |
2021 |
The Soccer Opera |
2021 |
Wolfwelt |
2021 |
Common Grounds |
2020 |
Human Jukebox |
2020 |
functions & practice
|
general functions & practice |
Kollektivsalon |
2020–2021 |
Gesellschaftsspiele |
2020 |
Politik und Gefühl |
2020 |
festivals
|
Theaterwelt 2020 |
|
performances
|
Nora oder Wie man das Herrenhaus kompostiert |
2024 |
Nosferatu |
2024 |
GUTE GESTÄNDNISSE BESSERER MENSCHEN |
2023 |
House Of Dance |
2023 |
Männerfantasien |
2023 |
Nora |
2022–2023 |
BEYOND CARING |
2022 |
TROERINNEN |
2022 |
(K)ein Weltuntergang |
2021–2022 |
In letzter Zeit Wut |
2021–2022 |
Sportplatz Europa |
2021 |
Wir sind so frei |
2020 |
Der Sturm |
|
sculptures
|
Den Wald vor lauter Heimat sehen |
2023 |
TATTOOING THE EARTH |
2023 |
film/video
|
GIFT |
2022 |
Ankunft in Europa |
2020 |
Minus dreißig Tage Zukunft |
2020 |
Wer überleben will, der schläft |
2020 |