// OPEN CALL JENNY #6 //

Einreichfrist: 08. April 2018
Schickt uns Worte: angerissene, unverdaute, neologische, laute oder leise - Wir suchen wieder Texte, die zwischen Gattungen umherirren, sich in sie einfügen oder nicht.
Also reißt eure Notizbücher auf und auseinander und schreibt uns.

Texteinreichungen sollten unveröffentlicht und nicht länger als 7 Seiten sein. Außerdem gilt, pro Bewerbung ist bitte nur eine Arbeit (selbstverständlich ≠ 1 Gedicht) abzugeben.

Um das anonyme Auswahlverfahren zu erleichtern, haltet euch bei der Einsendung bitte an folgende Vorgaben:
- Dateiname = Titel des Textes/der Textsammlung
- in Text und Datei bitte nicht euren Namen nennen
- Namen & einen biografischen Vierzeiler in einer Mail an: samira.hamdi@uni-ak.ac.at + Text als Datei anhängen.

Deadline ist der 8. April (inkl.)!

Wichtig: Mit der Einsendung willigt ihr ein, dass eure Texte weder Urheber– noch Persönlichkeitsrechte verletzen und keiner bisherigen Veröffentlichung unterliegen.

Und jetzt: Einsenden!
Wir freuen uns schon aufs Lesen!
Die JENNY Redaktion

(*Falls ihr noch nicht wisst, wer oder was die JENNY ist, dann begebt euch auf www.jenny-literatur.at.
Für die ganz Ungeduldigen: JENNY ist eine aufwändig gestaltete Literaturzeitschrift und fungiert in erster Linie als Jahresanthologie des Instituts für Sprachkunst, ist aber gleichzeitig offen für alle und alle Arten von Einsendungen.)
 
Ganz liebe Grüße, die Jenny!